homann logo

Referenzen Karsten Homannn

Hier finden Sie einen Auszug aus Karsten Homanns Auftritten in den Medien und allgemeine Infos.

karsten homann farbpsychologe siegel top 100 speakers excellence 2025
karsten homann farbpsychologe siegel emp 2024
karsten homann farbpsychologe siegel redner org
karsten homann farbpsychologe siegel top 100 experten 2024
karsten homann farbpsychologe siegel german speaker association weiss mit farbe
homann greator Vortrag Impulsvortrag Keynote

Auftritte in den Medien

About me

Erfahre hier mehr über Karsten Homann, seinen Lebensweg und was ihn an Farbe und dessen Wirkung fasziniert.

Referenzen von Karsten Homann in TV, Radio und Print

 

Die Referenzen von Karsten Homann im Bereich Presse sind zahlreich: 

Karsten Homann ist weit mehr als nur ein Farbpsychologe – er ist eine faszinierende Persönlichkeit, die durch seine umfangreiche Erfahrung und Expertise auf diesem Gebiet zahlreiche Anfragen und Auftritte aus TV, Radio und Zeitungen erhält. Das zeigen auch die Referenzen von Karsten Homann.

Gefragter Experte

Seit vielen Jahren widmet sich Karsten Homann der Erforschung und Anwendung von Farbpsychologie in verschiedenen Bereichen des Lebens. Seine profunde Kenntnis der Farbgebung und ihre Auswirkungen auf das menschliche Verhalten und die Persönlichkeit haben ihn zu einem gefragten Experten gemacht. Sein Wissen reicht weit über die Oberfläche hinaus, denn er versteht es, die tiefgreifenden Zusammenhänge zwischen Farben und Emotionen zu erfassen und zu erklären.

Überzeugende Präsenz

Durch seine überzeugende Präsenz und seine fundierten Erkenntnisse hat Karsten Homann das Interesse zahlreicher Medien geweckt. Im Fernsehen, im Radio und in Zeitungsartikeln teilt er regelmäßig sein Fachwissen und seine Einsichten mit einem breiten Publikum. Seine Auftritte sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, da er es versteht, komplexe Themen auf eine zugängliche und fesselnde Weise zu präsentieren.

Wertschätzung und Anerkennung

Die häufigen Anfragen und Auftritte aus den Medien sind ein Beweis für die Wertschätzung und Anerkennung, die Karsten Homann in der Fachwelt und darüber hinaus genießt. Sein Engagement und seine Leidenschaft für Farbpsychologie haben nicht nur dazu beigetragen, das Bewusstsein für die Bedeutung von Farben zu schärfen, sondern auch Menschen dazu inspiriert, ihre Persönlichkeit und ihr Umfeld durch gezielte Farbgestaltung zu beeinflussen.

In einer Welt, die von visuellen Reizen und digitalen Eindrücken überflutet wird, ist Karsten Homann eine verlässliche Stimme, die uns dabei hilft, die Bedeutung von Farben besser zu verstehen und sie bewusst in unserem Alltag einzusetzen. Seine Expertise und sein Einfluss werden zweifellos weiterhin gefragt sein, da die Suche nach Harmonie und Balance in unserer hektischen Welt niemals endet.

Kontakt

Martinstr. 41
59067 Hamm
2381 78 00 08
mail@karsten-homann.de